Förderkreis

EBNE e.V. Förderkreis: wer wir sind
 

Als Eltern von Kindern, die in einer kleine Gruppe betreut werden, erlebt man die organisatorischen und bürokratischen Dinge hautnah. Auch, dass es immer wieder an Geld fehlt – egal wo und wie viel.

Wir haben den Förderkreis des gemeinnützigen Vereins Elterninitiative Bildung für nachhaltige Entwicklung e.V. gegründet um Spenden für die Kinder zu erhalten, aber auch um gemeinsame Aktivitäten zu organisieren, wie Straßenfest, Aufräum-Aktionen etc.

Es bedeutet uns viel, wenn wir Spenderinnen und Spender erreichen können und möchten uns jährlich mit einem gemeinsamen Fest bedanken, bei dem wir zeigen wollen, was wir mit Ihren Spenden machen konnten.

Der Vorstand der Elterninitiative Bildung für nachhaltige Entwicklung e.V. (EBNE) kann steuerbegünstigte Spendenquittungen erstellen.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung – sei es in Form von Sachspenden oder Geld Spenden – und hier sei gesagt: Kleinvieh macht auch Mist! Auch und gerade mit kleinen Geldbeträgen ist uns gut geholfen.

Wer möchte, der tritt in den Förderkreis mit ein und unterstützt uns direkt. Bitte kontaktieren Sie uns.

Dachs freigestellt