Elterninitiative jetzt Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Der Verein Elterninitiative Bildung für nachhaltige Entwicklung wurde jüngst in den Paritätischen Wohlfahrtsverband aufgenommen. Der Vorstand Elke Urbansky, Catharena van Zyl und Vyvian Rönnburg hatten den Antrag in diesem Jahr gestellt, um besser mit anderen sozialen Einrichtungen vernetzt zu sein und sich notfalls Hilfe zu holen, wenn sie wieder im Behördendickicht stecken bleiben.

Der Vorstand freut sich sehr über die herzliche Aufnahme bei den Paritäten im Landkreis. Wir danken an dieser Stelle Susanne Guhl, der Geschäftsführerin des Paritätischen in Lüchow Dannenberg und Thomas Piterek von Perspektive und ebenfalls Mitglied bei den Paritäztischen in Lüchow-Dannenberg. Wir haben jetzt bereits das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein und freuen uns über die Zusammenarbeit!

Die Elbe-Jeetzel-Zeitung berichtete am 11.11.2015.